1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BenQ Siemens und iSync - Freeware Plugin?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von moph, 13.10.07.

  1. moph

    moph Gast

    Hallo Forum!

    Eine Bekannte von mir ist nun vor 2 Tagen zu o2 gewechselt, da ihr Handy (S68) nun nicht mit den o2 eigenen Sim Funktionen klar kommt, was wahrscheinlich an den erfolglosen versuchen liegt, das Handy mit dem alten Betreiber mms fähig zu machen, müsste sie nun ihre kontakte über iSync sichern, um das Handy danach auf die Fabrikeinstellungen zurückzusetzen.
    Da ich bisher erfolglos war bei der Suche nach einem Freeware-Plugin und sich NovaMedias 10 €uro nicht wirklich für eine einmalige Benutzung lohnen, wollte ich mal anfragen ob es denn eine Möglichkeit gibt, die Kontakte vom Phone auch mit einem Freeware-Plugin (ohne großartiges Scripten, sie ist absoluter Anwender und das kann ich ihr nicht zumuten) zu sichern um sie dann nach einem Reset des Handys wieder aufzuspielen...

    Hoffe es gibt ne Lösung.

    MfG mo.
     
  2. snoman

    snoman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    140
    ich würde einfach Google mit "isync und S68" füttern und Treffer Nr. 5 wählen:
    http://www.isync-hilfe.de/PhonePlugin-BenQ-Siemens.html

    ...
     
  3. moph

    moph Gast

    Das hatte ich auch schon entdeckt,... das wäre alles kein problem, wenn ich ihr das einrichten würde, allerdings wohnt sie in Würzburg und ich in München.
    da man bei dieser variante allerdings etwas am script in einer *.plist datei schrauben muss kann ich diese herangehensweise leider nicht in betracht ziehen... (siehe 4.Schrit: Script einfügen)
    Aber Danke trotzdem!

    MfG mo.
     
  4. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177

Diese Seite empfehlen