• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BenQ Siemens und iSync - Freeware Plugin?

moph

Gast
Hallo Forum!

Eine Bekannte von mir ist nun vor 2 Tagen zu o2 gewechselt, da ihr Handy (S68) nun nicht mit den o2 eigenen Sim Funktionen klar kommt, was wahrscheinlich an den erfolglosen versuchen liegt, das Handy mit dem alten Betreiber mms fähig zu machen, müsste sie nun ihre kontakte über iSync sichern, um das Handy danach auf die Fabrikeinstellungen zurückzusetzen.
Da ich bisher erfolglos war bei der Suche nach einem Freeware-Plugin und sich NovaMedias 10 €uro nicht wirklich für eine einmalige Benutzung lohnen, wollte ich mal anfragen ob es denn eine Möglichkeit gibt, die Kontakte vom Phone auch mit einem Freeware-Plugin (ohne großartiges Scripten, sie ist absoluter Anwender und das kann ich ihr nicht zumuten) zu sichern um sie dann nach einem Reset des Handys wieder aufzuspielen...

Hoffe es gibt ne Lösung.

MfG mo.
 

moph

Gast
...ohne großartiges Scripten, sie ist absoluter Anwender und das kann ich ihr nicht zumuten...

Das hatte ich auch schon entdeckt,... das wäre alles kein problem, wenn ich ihr das einrichten würde, allerdings wohnt sie in Würzburg und ich in München.
da man bei dieser variante allerdings etwas am script in einer *.plist datei schrauben muss kann ich diese herangehensweise leider nicht in betracht ziehen... (siehe 4.Schrit: Script einfügen)
Aber Danke trotzdem!

MfG mo.