1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BenQ Monitor geht nicht mit MacBook

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Edinho, 02.04.08.

  1. Edinho

    Edinho Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    78
    Hallo!
    Habe ein Problem: mein BenQ FP757 Monitor wird zwar von meinem MacBook erkannt aber es wird kein Bild gezeigt...
    Kann es an meiner Adapterkombination liegen (Apple Mini-DVI -> DVI-D + DVI-D -> DVI-I + DVI-I -> VGA?

    Hab bisher noch keinen anderen Monitor testen können...
     
  2. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    das kann gut sein, ich würde auf jeden fall mal den mini dvi auf vga ausprobieren!
    :D

    edit:
    oder hast du den ?

    ich werd hierdraus nicht so schlau ->

    Apple Mini-DVI -> DVI-D + DVI-D -> DVI-I + DVI-I -> VGA?

    Greetz
     
  3. Edinho

    Edinho Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    78
    Ne den hab ich nicht, habe den mini DVI auf DVI, also müsste ich den anderen kaufen...

    Schreib jetzt untereinander welche Adapter ich aneinandergeschlossen habe und nebeneinander den Ein- bzw Ausgang des jeweiligen Adapters

    1. mini DVI-Ausgang am MacBook
    2. mini DVI auf DVI-D (24+1) Adapter von Apple
    3. DVI- D (24+1) auf DVI-I (24+5) Adapter
    4. DVI-I (12+5) auf VGA Adapter

    mein Tipp ist die Stelle zwischen den DVI-I Adaptern von 24+5 auf 12+5
     
  4. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Also deine Adaperkombination sieht in der Tat etwas komisch aus. ^^

    Ich kann nur sagen, dass mein Macbook mit einem BenQ FP 767 wunderbar zusammenarbeitet.
     
  5. Edinho

    Edinho Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    78
    Hab meine Kombination gerade mit einem Samsung Fernseher getestet, da funzt auch nichts... :(
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wie gross ist denn der externe Monitor? Das Macbook verträgt nur bis 23"...

    Grüsse, Steven
     
  7. Edinho

    Edinho Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    78
  8. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Schwachsinn! Das hat absolut nichts mit der Größe des Displays zu tun. Das hängt nur von der Auflösung ab!!! Immer das gleiche! :mad:
     

Diese Seite empfehlen