1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

benötige hilfe bei installation von mac os x 10.5

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pyro202, 09.09.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pyro202

    pyro202 Jonagold

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    20
    hallo leute ich hab ein problem und weiss nicht weiter ich versuche auf mein msi windbook mac os x zu installiern und weiss nicht wie weil ich kein externes laufwerk dran habe und per netzwerk findet er die installations daten nicht
     
  2. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    illegal? mal davon abgesehen gibt es zu dem Thema Schritt für Schritt Anleitungen für Leute wie dich... aber wenn die schon nix bringen ^^

    Get a Mac
     
  3. pyro202

    pyro202 Jonagold

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    20
    mit orginal kauf dvd von amazon für 109,95 ist es nicht illegal
     
  4. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Soweit ich weiss, ist der Betrieb an Apple Hardware gebunden. (Lizenztechnisch mein ich)
     
  5. RobertM79

    RobertM79 Jonagold

    Dabei seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    20
    Also wenn ich hier so nur kurz deinen ersten Thread überfliege dann ergeben sich da interessante Parallelen ...

    Rein lizenztechnisch ist die Installation auf anderer Hardware nicht erlaubt. Für dieses Thema gibt es andere Foren, allerdings sollte man da schon auch wissen was man macht ...
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Und das sagt wer? Ein Hackintosh ist in Deutschland nicht verboten, aber hier im Forum sind solche Leute nicht gern gesehen, abgesehen davon, dass das System nur sehr schlecht und instabil laufen wird. Mein Typ: Wer was ordendliches will, soll sich einen Mac kaufen, die kosten nicht die Welt und man ist damit glücklicher.
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Mod-Info

    Ich verweise auf diese Ankündigung und schließe den Thread, da hier nach konkreten Hinweisen für die Installation gefragt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen