• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

benötige hilfe bei installation von mac os x 10.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pyro202

Jonagold
Registriert
12.06.09
Beiträge
20
hallo leute ich hab ein problem und weiss nicht weiter ich versuche auf mein msi windbook mac os x zu installiern und weiss nicht wie weil ich kein externes laufwerk dran habe und per netzwerk findet er die installations daten nicht
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
illegal? mal davon abgesehen gibt es zu dem Thema Schritt für Schritt Anleitungen für Leute wie dich... aber wenn die schon nix bringen ^^

Get a Mac
 

pyro202

Jonagold
Registriert
12.06.09
Beiträge
20
mit orginal kauf dvd von amazon für 109,95 ist es nicht illegal
 

RobertM79

Jonagold
Registriert
24.07.09
Beiträge
20
hallo leute ich hab ein problem und weiss nicht weiter ich versuche auf mein msi windbook mac os x zu installiern und weiss nicht wie weil ich kein externes laufwerk dran habe und per netzwerk findet er die installations daten nicht

Also wenn ich hier so nur kurz deinen ersten Thread überfliege dann ergeben sich da interessante Parallelen ...

Rein lizenztechnisch ist die Installation auf anderer Hardware nicht erlaubt. Für dieses Thema gibt es andere Foren, allerdings sollte man da schon auch wissen was man macht ...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
mit orginal kauf dvd von amazon für 109,95 ist es nicht illegal

Und das sagt wer? Ein Hackintosh ist in Deutschland nicht verboten, aber hier im Forum sind solche Leute nicht gern gesehen, abgesehen davon, dass das System nur sehr schlecht und instabil laufen wird. Mein Typ: Wer was ordendliches will, soll sich einen Mac kaufen, die kosten nicht die Welt und man ist damit glücklicher.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Mod-Info

Ich verweise auf diese Ankündigung und schließe den Thread, da hier nach konkreten Hinweisen für die Installation gefragt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.