1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benötige entscheidungshilfe !

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fizzle, 14.06.09.

  1. fizzle

    fizzle Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    6
    Hallo meine Lieben!

    Nach knapp 3 Jahren mit meinem Samsung D 900 möchte ich mir ein Handy zulegen ! Da ich weiter mit meiner Prepaid Karte telefonieren will, sollte es ein Handy ohne Vertrag sein..

    Zu verfügung stehen ca. 250 Euro, diesen Rahmen sollte die Neuanschaffung nicht sprengen!

    Ins Auge gefallen ist mir das I Phone 2G , da ich UMTS sowieso nicht benutzen werde, aufgrund der fehlenden Datenflatrate.

    Nun meine Fragen:

    Ist das 2G zu empfehlen ? Gibt es gravierende unterschiede zwischen dem 3G (S) ? Gibt es die FW 3.0 auch für das 2G ? Verbindet sich das I Phone wirklich ohne wissen vom User ins Internet und läd eigenstädnig sachen herunter ?

    Und zu Guter letzt: Gibt es alternativen in diesem Preisbereich ?



    Gruß
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das 2g ist super!
    Natprlich ist das Internet etwas langsamer als mit 3G und die Akkulaufzeit ist niedriger, aber alleine schon wegen der Alu-Rückseite ist es das Geld schon echt wert.
    3.0 gibt es auch für das 2G iPhone, wenn auch nicht mit allen Funktionen(kein MMS Versenden zum Bsp.).

    Nein, das iPhone verbindet sich nicht alleine mit dem Internet und lädt was runter...ABER: Wenn du Push bei Mails angeschaltet hast, dann lädt er natürlich automatisch Mails. Aber das kanns du ausschalten...
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Sobald eine App eine Internetverbindung benötigt, wird eine aufgebaut.
     
  4. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ein iPhone ohne Flatrate ist ziemlich unsinnig.

    Edit: ..achja und teuer auch.
     
  5. the_iWorker

    the_iWorker Idared

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    29
    Das stimmt nicht!
    Der Akku ist wesentlich besser als beim iPhone 3G. ;)
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Na gut...wenn das deine Meinung ist...;)
    Kannst du auch begründen?
     
  7. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    /signed

    Dem kann ich zu 100% zustimmen, ein iPhone ohne Datenoption macht absolut keinen Sinn in meinen Augen.Dann tut es auch ein iPod Touch.
     

Diese Seite empfehlen