• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benötige entscheidungshilfe !

fizzle

Golden Delicious
Registriert
14.06.09
Beiträge
6
Hallo meine Lieben!

Nach knapp 3 Jahren mit meinem Samsung D 900 möchte ich mir ein Handy zulegen ! Da ich weiter mit meiner Prepaid Karte telefonieren will, sollte es ein Handy ohne Vertrag sein..

Zu verfügung stehen ca. 250 Euro, diesen Rahmen sollte die Neuanschaffung nicht sprengen!

Ins Auge gefallen ist mir das I Phone 2G , da ich UMTS sowieso nicht benutzen werde, aufgrund der fehlenden Datenflatrate.

Nun meine Fragen:

Ist das 2G zu empfehlen ? Gibt es gravierende unterschiede zwischen dem 3G (S) ? Gibt es die FW 3.0 auch für das 2G ? Verbindet sich das I Phone wirklich ohne wissen vom User ins Internet und läd eigenstädnig sachen herunter ?

Und zu Guter letzt: Gibt es alternativen in diesem Preisbereich ?



Gruß
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das 2g ist super!
Natprlich ist das Internet etwas langsamer als mit 3G und die Akkulaufzeit ist niedriger, aber alleine schon wegen der Alu-Rückseite ist es das Geld schon echt wert.
3.0 gibt es auch für das 2G iPhone, wenn auch nicht mit allen Funktionen(kein MMS Versenden zum Bsp.).

Nein, das iPhone verbindet sich nicht alleine mit dem Internet und lädt was runter...ABER: Wenn du Push bei Mails angeschaltet hast, dann lädt er natürlich automatisch Mails. Aber das kanns du ausschalten...
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ein iPhone ohne Flatrate ist ziemlich unsinnig.

Edit: ..achja und teuer auch.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ein iPhone ohne Flatrate ist ziemlich unsinnig.

Edit: ..achja und teuer auch.

/signed

Dem kann ich zu 100% zustimmen, ein iPhone ohne Datenoption macht absolut keinen Sinn in meinen Augen.Dann tut es auch ein iPod Touch.