1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

benoetige dringend und sehr schnell spezielle software

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Dalux, 28.10.07.

  1. Dalux

    Dalux Jonagold

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    23
    Liebe Leute,

    für eine baldige Präsentation benötige ich Software, die es mir ermöglicht, Videos von youtube auf meinen Computer zu ziehen. Natürlich habe ich mich schon mit Google auf die Suche gemacht, aber alle bisherigen Test Versionen von Programmen funktionierten nicht. Mir ist egal, ob es eine Software für Mac oder PC ist, ich brauche sie nur schnell und funktionierend :) Habt ihr vielleicht Erfahrung oder irgendwelche Tools, wäre wirklich super hilfreich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nico
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Wenn Du mit Safari unterwegs bist: Youtube-Website öffnen, dann Fenster-Aktivität, Doppelkick auf die URL, wo was mit "get_video" steht (und was die größte MB Anzahl hat) - Film wird auf Deinen Rechner geladen. Konvertieren kann man das dann sehr komfortabel mit Visualhub.

    Ansonsten gibt's hier im Forum massig Hilfe dazu:
    http://www.apfeltalk.de/forum/download-youtube-sehr-t52901.html
     
    proteus gefällt das.
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ganz easy geht es auch mit TubeTV sozusagen idiotensicher, weil es ein Browser ist der nur dazu da ist Flash Videos runter zu laden.

    Ansonsten wie m00gy schon sagte. Safari mit Erweiterung...
     
  4. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    ametzelchen gefällt das.
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    das macht TubeTV mit einem Klick auf Save
     
  6. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    die meisten Videos bei you tube lassen sich aber mittlerweile gar nicht mehr runterladen. "Embeding quit" - wohl um eventuelle Urheberrechtsstreitigkeiten zu vermeiden.
    Oder gibt es auch einen Trick um das zu umgehen?
     
  7. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    hat sich gerade erledigt, der Tip von mOOgy bringst, wusste ich gar nicht. Karmaregen ....
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich nutze immer www.vixy.net

    Dort kann man direkt das Ausgangsformat wählen.
     

Diese Seite empfehlen