• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

benoetige dringend und sehr schnell spezielle software

Dalux

Jonagold
Registriert
14.09.07
Beiträge
23
Liebe Leute,

für eine baldige Präsentation benötige ich Software, die es mir ermöglicht, Videos von youtube auf meinen Computer zu ziehen. Natürlich habe ich mich schon mit Google auf die Suche gemacht, aber alle bisherigen Test Versionen von Programmen funktionierten nicht. Mir ist egal, ob es eine Software für Mac oder PC ist, ich brauche sie nur schnell und funktionierend :) Habt ihr vielleicht Erfahrung oder irgendwelche Tools, wäre wirklich super hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico
 

m00gy

Gast
Wenn Du mit Safari unterwegs bist: Youtube-Website öffnen, dann Fenster-Aktivität, Doppelkick auf die URL, wo was mit "get_video" steht (und was die größte MB Anzahl hat) - Film wird auf Deinen Rechner geladen. Konvertieren kann man das dann sehr komfortabel mit Visualhub.

Ansonsten gibt's hier im Forum massig Hilfe dazu:
http://www.apfeltalk.de/forum/download-youtube-sehr-t52901.html
 
  • Like
Reaktionen: proteus

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ganz easy geht es auch mit TubeTV sozusagen idiotensicher, weil es ein Browser ist der nur dazu da ist Flash Videos runter zu laden.

Ansonsten wie m00gy schon sagte. Safari mit Erweiterung...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
die meisten Videos bei you tube lassen sich aber mittlerweile gar nicht mehr runterladen. "Embeding quit" - wohl um eventuelle Urheberrechtsstreitigkeiten zu vermeiden.
Oder gibt es auch einen Trick um das zu umgehen?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
hat sich gerade erledigt, der Tip von mOOgy bringst, wusste ich gar nicht. Karmaregen ....