1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benötige Die Mac Os X Installations DvD;)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von K.R.S.INHO, 29.11.08.

  1. K.R.S.INHO

    K.R.S.INHO Erdapfel

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    1
    Ahoi leudde da ich leider nicht mehr im besitz der install dvd bin und ich depp mein administratoren kennwort im sufff geändert habe und ich mich zwar bei hochfahren noch mit meinem Benutzer namen und psw. anmelden kann an meinem MacBookPro...aber leider das nicht mehr mein Admin ist und ich diese Installations DvD benötige...Wäre sehr nett wenn mir von Euch jmd. weiterhelfen könnte..........Hätte Leopard im gegenzug anzubieten

    Cheerz

    Krs
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Willkommen bei Apfeltalk.

    Da die System-DVDs an einen bestimmten Typ gebunden sind, wären ein paar mehr Informationen zu deinem MBP hilfreich.

    Außerdem: probier doch einfach mal die Leo-DVD, die sollte auch gehen, wenn 10.5 installiert ist.
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Deine Geschichte ist unglaubwürdig. Du wirst nicht darum herum kommen, dir eine neue Installations DVD zu kaufen.
    salome
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wie willst Du Leopard anbieten, wenn Du die DVDs nicht mehr hast?
     
  5. Dinofelis

    Dinofelis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.789
    Hai dudda.

    Ich helfe gerne: Hier bekommst du das was du brauchst.
     
    salome gefällt das.

Diese Seite empfehlen