• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benötige Die Mac Os X Installations DvD;)

K.R.S.INHO

Erdapfel
Registriert
29.11.08
Beiträge
1
Ahoi leudde da ich leider nicht mehr im besitz der install dvd bin und ich depp mein administratoren kennwort im sufff geändert habe und ich mich zwar bei hochfahren noch mit meinem Benutzer namen und psw. anmelden kann an meinem MacBookPro...aber leider das nicht mehr mein Admin ist und ich diese Installations DvD benötige...Wäre sehr nett wenn mir von Euch jmd. weiterhelfen könnte..........Hätte Leopard im gegenzug anzubieten

Cheerz

Krs
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Willkommen bei Apfeltalk.

Da die System-DVDs an einen bestimmten Typ gebunden sind, wären ein paar mehr Informationen zu deinem MBP hilfreich.

Außerdem: probier doch einfach mal die Leo-DVD, die sollte auch gehen, wenn 10.5 installiert ist.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Deine Geschichte ist unglaubwürdig. Du wirst nicht darum herum kommen, dir eine neue Installations DVD zu kaufen.
salome
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wie willst Du Leopard anbieten, wenn Du die DVDs nicht mehr hast?