• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Benarichtigung "Hilfreiche Beiträge" geht nicht!

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Bei mir nicht, also wie gesagt nur völlig unvorhersehbar. Ich habe auch zwischendurch den Cache mal geleert, aber das hat keine Besserung gebracht. Manchmal habe ich den Eindruck, dass das an den Unterforen hängen könnte… Aber von den fünf "Hilfreich"-Bewertungen gestern habe ich nicht eine (!) angezeigt bekommen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Ich bin hier auf Arbeit mit Win7/FFmobile unterwegs, zuhause mit Lion und FF und es klappt.

Alle Versuche, den Fehler aus den Meldungen hier einzugrenzen, sind bisher fehlgeschlagen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich surfe ausschließlich mit Safari unter OS X und iOS. Könnte es denn etwas mit einem Adblocker zu tun haben?

Wobei, ist Unsinn, den habe ich für AT ausgeschaltet...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Klinke mich mal ein. Bin mit dem iMac und FF da. Hifreichfunktion funktioniert auch bei mir nicht. Unter nützliche Links kann ich es sehen. Die letzen Hilfreich wurden mir auch nicht angezeigt.