• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 1] Benachrichtigungs Icon fehlerhaft

can75

Erdapfel
Registriert
21.09.17
Beiträge
2
Hallo Community,

Seit dem ich Watch OS 4 habe und iOS 11, ist bei meiner Apple Watch Series 1 das Icon der Benachrichtigung fehlerhaft und es ist nur bei Snapchat so, die anderen Icons funktionieren.



5d6ca4e186752c6351c54cf597e52700.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Das sieht aus wie der übliche Platzhalter, der immer dann angezeigt wird, wenn ein Icon nicht vorhanden ist, da es ja bei allen anderen klappt, vermute ich mal, das snapchat seine App noch nicht an das neue System angepasst hat.
 
  • Like
Reaktionen: can75

Mondapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.04.16
Beiträge
526
Habe das bei diversen Apps auch, wie Telegram, Heise usw. Die alle sollen noch nicht angepasst sein? Überall (egal ob macOS oder iOS) viel Murks bei Apple derzeit am Start. Fühle mich veräppelt.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.491
ich habe dasselbe Problem. Uhr, iPhone neu gestartet, die Uhr auch zurückgesetzt, neu gepaired und wiederhergestellt.
Bei allen Apps - Twitter, Onefootball, ...
auch das Aus- und Einschalten der Notifications hat nicht geholfen. Das De- und Installieren der Apps auf die Uhr ebenfalls nicht. Es scheint nur aufpoppende Notifications der Uhr zu betreffen, in der Liste der eingegangenen Meldungen sind die Icons richtig.
 

Mondapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.04.16
Beiträge
526
...die Uhr auch zurückgesetzt, neu gepaired und wiederhergestellt.
Da haste dir aber was angetan... Dauert ja ewig. Habe das bisher glücklicherweise nur einmal machen müssen, aber dass reichte mir. Da hoffen wir mal, dass es bald gefixt wird.
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Hier das gleiche. Komisch nur das die App Benachrichtigung schon mal richtig angezeigt wurde. Letzte Woche wechsel von 7 auf 8 und nun teilweise weiße Icons .
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.491
WatchOS4.1 scheint das Problem bei mir gefixt zu haben, jedenfalls ist mir das weiße Icon noch nicht wieder aufgefallen.