1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benachrichtigungen über Nacht deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Neorun, 10.12.08.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hallo zusammen,

    kennt jemand ne Möglichkeit die Töne die das iPhone (zB für den Mailempfang) macht zeitgesteuert auszuschalten?

    Ich muss jeden Abend wenn ichs ins Dock stelle den Virbra anmachen weil Nachts viele Mails reinkommen und ich sonst in unregelmäßigen Abständen von einem "bing" geweckt werde...

    So verpasse ich dann aber wichtige Anrufe - irgendwie auch nicht das gelbe vom Ei.
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Flugzeugmodus?

    Wenn Wlan aus soll und Telefon aber noch gehen soll, SBsettings installieren und dann über die Buttons konfigurieren. Setzt allerdings einen Jailbreak voraus.
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Hätte ich auch gerne
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Zudem habe ich " Rip Dev Kate" installiert, kostet aber auch was! Da kann man ein zeitfenster konfigurieren, welches zB für Ruhe sorgt!
     
  5. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    JB hab ich... in welchem Feature ist denn die Stummschaltung inkludiert?

    Auf http://www.ripdev.com/kate wird auf diese Funktion nicht hingewiesen.

    Der Flugzeugmodus ist keine Option - dann kann ichs auch ausschalten, Anrufe kommen ja dann auch keine mehr.
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Hier mal die Einstellung über Kate, da muss ich aber erstmal testen, wie das mit den anrufen ist, ich glaub, die kommen durch, aber man hört keine Töne!

    [​IMG]



    Und hier mal über SBsettings
    Man kann zB da WLAN ausmachen, und der Rest bleibt an!

    [​IMG]
     
  7. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    wäre top wenn du das testen könntest - danke schonmal für die bisherigen Infos!
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich schicke mir mal grad ne Mail.
    Also Anrufe gehen zwar im Nachtmodus "durch", aber man hört keinen Ton!
     
  9. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
  10. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Gut, dann muss ichs auch nicht weiter testen.
     
  11. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Ich hab den Entwicklern mal ne Mail geschrieben.

    Wenn ich WLAN ausmache würde sich das iPhone aber über 3G seine Mails holen - oder lässt sich das gleich mit deaktivieren?
     
  12. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ja, das ist mir auch grad in den Sinn gekommen. Muss ich mal eben testen.
     
  13. Ludren

    Ludren Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    80
    Warum schaltest du nicht den Ton für SMS/Mail aus?
    Anrufe hörst du so weiterhin und so viel Aufwand ist es nicht. Verglichen mit der Suche eines Programmes das dir die Mühe abnimmt.
     
  14. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Weil das eben doch - jeden Abend und Morgen wieder Arbeit ist und ich es garantiert alle 2 Tage vergesse... dann doch lieber n paar Stündchen mit der Suche verbringen.

    Würdest du allen ernstes jeden Tag 2 mal die Töne anpasen wollen?! Ich nicht!
     
  15. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Also, wenn Du über SBsettings "Wifi" , "Edge" ausmachst, sieht man zwar oben in der Leiste noch das 3G, aber Mails und Internet gehen beide nicht mehr. Auch nicht mit GPRS!
    Anrufe kommen easy durch, mit Ton!
     
  16. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    juhu - und dazu noch kostenlos...

    kleines aber das ganze funktioniert nicht zeitgesteuert / automatisch oder?
     
  17. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    leider nicht! Aber ist so eigentlich sehr nett, wenn man den Bogen raus hat. Bei Fragen, hier mal nochmal fragen.
     
  18. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Alles Klar - Vielen Dank!
     
  19. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    kein problem. habe mich anfangs auch erst gefragt, warum jetzt auch noch sbsetting, aber wie gesagt, hat mich überzeugt und ist so ganz nützlich.

    und bitte, aber jetzt her mit dem karma ;)
     
    Neorun gefällt das.
  20. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    A black cat crosses your path once, bad luck. It crosses your path twice, really bad luck. But three times, well that's when karma's trying to tell you something.
    Earl Hicky


    Hier die Antwort des Teams - wers versteht, kann mich bemitleiden ;)

     
    #20 Neorun, 10.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.08

Diese Seite empfehlen