1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Belkin USB + Firewire Haub 6 PORT USB 2.0

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von bruegge, 31.03.07.

  1. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Der steht unter meinem Mini und tut das was ich von ihm erwarte. Seit über einem Jahr problemlos.
     
  3. macsparky

    macsparky Gast

    Hallo, ist es richtig, dass dieser Hub ohne Netzteil auskommt und trotzdem angeschlossene USB Geräte ausreichend mit Strom versorgen kann?
    Vielen Dank für Tipps
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ein Netzteil hat er in der Tat nicht.

    Und weil Du gefragt hast habe ich eben mal eine etwas ältere 3.5er Platte via einen USB-IDE-Adapter angeschlossen und sie läuft. Allerdings benötigt die Platte ein eigenes Netzteil, insofern ist das nicht wirklich Repräsentativ.

    Interessant wäre es zu wissen ob eine 2.5er die heute nur allzu gerne ohne Netzteil verhökert werden auch ebenso problemlos laufen würde. Solch eine habe ich aber nicht.
     
  5. ralfi80

    ralfi80 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    10
    Sofern das Firewire Kabel auch angestöpselt ist bestehen keine Probleme mit der Stromversorgung. Der Hub wird über Firewire mit Strom versorgt.
     

    Anhänge:

  6. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    wie siehts mit den kabellängen aus? ich möchte es für meine time capsule verwenden, ist das problemlos möglich?
    auf amazon habe ich irgendwo eine rezession gelesen wonach die kabellängen so kurz sein sollen, dass man mit der timecapsule oder airport extreme probleme bekommt.
     

Diese Seite empfehlen