• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Belibiege Größe drucken?

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hallo!

Ich hab ein Problem:
Ich möchte ein quadratisches Foto in der Größe 4 x 4 cm drucken. Wie mache ich das?
Ich drehe gleich durch.... :eek:

ThX

Philip
 

nickcaveman

Gast
ehm, aus welchen programm denn? normalerweise muesste es doch möglich sein, in dem programm, mit dem du arbeitest, die bildgrösse auf 4x4 cm einzustellen.

also, nennen des programmes könnte unter umstaenden helfen.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
plaetzchen schrieb:
Ich möchte ein quadratisches Foto in der Größe 4 x 4 cm drucken. Wie mache ich das?
1) In eine PDF-Datei "probedrucken".
2) Mass nehmen.
3) Entsprechenden prozentualen Skalierungsfaktor unter "Papierformat" eingeben.
4) Drucken.
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Bildgröße anpassen und falls es nicht rechteckig ist, zurechtschneiden.