1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Belibiege Größe drucken?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von plaetzchen, 06.04.06.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hallo!

    Ich hab ein Problem:
    Ich möchte ein quadratisches Foto in der Größe 4 x 4 cm drucken. Wie mache ich das?
    Ich drehe gleich durch.... :eek:

    ThX

    Philip
     
  2. ehm, aus welchen programm denn? normalerweise muesste es doch möglich sein, in dem programm, mit dem du arbeitest, die bildgrösse auf 4x4 cm einzustellen.

    also, nennen des programmes könnte unter umstaenden helfen.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    öh achso naja in diesem fall iphoto...
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    1) In eine PDF-Datei "probedrucken".
    2) Mass nehmen.
    3) Entsprechenden prozentualen Skalierungsfaktor unter "Papierformat" eingeben.
    4) Drucken.
     
  5. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Bildgröße anpassen und falls es nicht rechteckig ist, zurechtschneiden.
     

Diese Seite empfehlen