• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Beleuchtungssondertasten F5 F6

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Hallo,

ich würde auf meinem MBP gerne die Tasten f5 und f6 dazu nutzen die Tastaturbeleuchtung ein- und auszuschalten (wozu sie gemacht sind) ;), jedoch funktioiert dies nicht. Es ist eine Art Halterverbotssymbol :p wenn ich auf die taste drücke... sprich sie funktionieren nicht. Muss man erst im Menü etwas verstellen oder was?

Danke für eine antwort :)

Grüße
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Einfach mal Jalousien zuziehen und Licht ausmachen...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich wollte aber ungern in einer dunkelkammer sitzen ;)... ich hätte die Beleuchtung nämlich gerne immer an ;) Weisst du wies geht oder nicht?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Super :) Danke ;) Hab ich beim googlen nicht gefunden ...
 

Lex

Granny Smith
Registriert
18.09.05
Beiträge
12
Mein Fehler. Die Lab-Tick-Webseite ist nur auf Englisch verfügbar. Vielleicht sollte ich das mal ändern...

Gruß,
Lex