1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Beleuchtungssondertasten F5 F6

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Malle, 18.10.08.

  1. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Hallo,

    ich würde auf meinem MBP gerne die Tasten f5 und f6 dazu nutzen die Tastaturbeleuchtung ein- und auszuschalten (wozu sie gemacht sind) ;), jedoch funktioiert dies nicht. Es ist eine Art Halterverbotssymbol :p wenn ich auf die taste drücke... sprich sie funktionieren nicht. Muss man erst im Menü etwas verstellen oder was?

    Danke für eine antwort :)

    Grüße
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Einfach mal Jalousien zuziehen und Licht ausmachen...
     
  3. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Ich wollte aber ungern in einer dunkelkammer sitzen ;)... ich hätte die Beleuchtung nämlich gerne immer an ;) Weisst du wies geht oder nicht?
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  5. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Super :) Danke ;) Hab ich beim googlen nicht gefunden ...
     
  6. Lex

    Lex Granny Smith

    Dabei seit:
    18.09.05
    Beiträge:
    12
    Mein Fehler. Die Lab-Tick-Webseite ist nur auf Englisch verfügbar. Vielleicht sollte ich das mal ändern...

    Gruß,
    Lex
     

Diese Seite empfehlen