• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beleuchtete Tasten beim Mac book Pro

Heinzi101

Gala
Registriert
16.08.09
Beiträge
49
Toller Tipp boogiemonster!:)
Genau das was ich gesucht habe!

Liebe Grüße
Heinzi101
 

Livin

Idared
Registriert
22.06.09
Beiträge
26
hallo,

ist es normal dass trotz einstellung die tastatur (bei mir nach 10 sek) nicht ausgeht wenn ich quicktime benutze? genauso bei vlc. Wenn ich jedoch EyeTV benutze geht die beleuchtung nach 10 sek aus, wie ich es eingestellt habe. blocken die programme das? ich fände es sinnvoller wenn die beim filmegucken ausgeht... kann das wer bestätigen?
 

Supply2811

Fuji
Registriert
23.09.09
Beiträge
37
ja das stimmt...bei mir geht die Beleuchtung auch nicht aus wenn ich was über VLC ansehe aber auch bei DVD anschauen geht es nicht aus....gut ich drück 2x aus Knöpfchen und die Beleuchtung ist aus aber doof dass es das nicht automatisch macht :( (Einstellung 1 Min)
 

Livin

Idared
Registriert
22.06.09
Beiträge
26
ja das stimmt...bei mir geht die Beleuchtung auch nicht aus wenn ich was über VLC ansehe aber auch bei DVD anschauen geht es nicht aus....gut ich drück 2x aus Knöpfchen und die Beleuchtung ist aus aber doof dass es das nicht automatisch macht :( (Einstellung 1 Min)
genauso beim divx-webplayer. da schaltet sich die hintergrundbeleuchtung vom monitor aus. ist das bei dir auch so?
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Oh, Sorry - hatte hier lange nicht mehr reingelesen!
Entschuldige, ich dachte zuerst, Du meinst den Desktop Dimmer. Das mit der Hintergrundbeleuchtung stimmt und nervt wirklich. Dagegen hilf Caffeine.

Alternativ könnte man natürlich hier den Haken rausnehmen:

b2fbc