• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6] Bekomme ich ein neues, generalüberholtes oder das gleiche wieder?

xdeeeg

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.09.16
Beiträge
68
Hi,
Habe letztens mein iPhone 6 zur Reparatur geschickt wegen Probleme beim Mute-Button. Man kann ja bei Apple verfolgen was gerade passiert usw. Jetzt steht da "Produktersatz steht an". Habe im Internet recherchiert und auch den Apple Support nachgefragt und die meinten das ich ein neues oder generalüberholtes iPhone bekomme. Im Internet stand aber auch das man sein repariertes iPhone dann bekommen kann. Mein iPhone ist noch sehr neu, seit einem Monat habe Ich es.
Was denkt ihr?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.400
Na, es gibt derzeit ja gar keine "alten" Geräte. Anspruch hast du auf Reparatur, schneller geht generalüberholt, eventuell erhältst du aber auch ein neues iPhone.
 

xdeeeg

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.09.16
Beiträge
68
Na, es gibt derzeit ja gar keine "alten" Geräte. Anspruch hast du auf Reparatur, schneller geht generalüberholt, eventuell erhältst du aber auch ein neues iPhone.
Danke erstmal für die Antwort. Kriegt man evt. ein Zettel zugeschickt wo man dann sehen kann ob man ein neues oder ein generalüberholtes Gerät bekommen hat?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.400
Mach das Paket auf :)

Verstehe allerdings nicht, warum man das wissen muss. Es ist auf jeden Fall nicht gebrauchter als das, was du zurückgeschickt hast.