• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beitragsversionierung in Kraft? Geil!

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Frage.

Warum kann ich meinen Startbeitrag vom 13.07.2008 im thema iPhone kauf in der Schweiz nicht mehr ändern?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Zu alt, du hast grob nen Tag zum editieren, danach wird er gesperrt
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
24-Stunden-Frist zum Editieren abgelaufen. (Zeno war schneller :D)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
24-Stunden-Frist zum Editieren abgelaufen. (Zeno war schneller :D)
Das finde ich äußerst schlecht. Ich habe ein paar (ältere) Beiträge (zB. [thread=62793]Videos für den iPod konvertieren[/thread], [thread=52554][Übersicht] Bildbetrachtungsprogramme - Bild-Browser[/thread]), in denen ich gerne immer wieder noch Änderungen vornehme.

Soll ich da dann immer einem Admin eine PN schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ja, leider sehen wir keinen anderen Weg, um die Zerpflückung des Forums zu verhindern. Dieser Schritt ist notwendig, da in der Vergangenheit immer wieder User hunderte Beiträge gelöscht und somit ebenso viele Threads unbrauchbar gemacht haben. Leider können wir aus technischen Gründen bislang nicht zwischen einzelnen Foren und gar Nutzern unterscheiden, weshalb diese Regelung leider auch für die Tutorial-Foren gilt.

Wir laden also alle Tutoren ein, ihre Änderungen einfach kurz einem Moderator zu melden, das gesamte Team wird die Änderung dann gerne und so schnell wie möglich durchführen.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Na Super.Wirklich toll diese Funktion....Wird die jetzt immer bleiben?


Hätte man uns wenigstens mal sagen können...*grumel*

Diese Funktion ist echt das letzte!Dann sag ich ich möchte das gerne schön haben und was passiert?Es wird einfach daran geknallt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Na Super.Wirklich toll diese Funktion....Wird die jetzt immer bleiben?


Hätte man uns wenigstens mal sagen können...*grumel*

Diese Funktion ist echt das letzte!Dann sag ich ich möchte das gerne schön haben und was passiert?Es wird einfach daran geknallt.

Meinst du vielleicht diesen Thread? Oder diesen, diesen, diesen oder diesen Ankündigungsthread?

Alleine die Tatsache, wie lange du das noch nicht mal bemerkt hast, zeugt doch schon davon, wie tragisch es wirklich ist.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
... Dann sag ich ich möchte das gerne schön haben und was passiert?Es wird einfach daran geknallt.
Wie schon per PN geschrieben: Gedankenlesen kann hier niemand, auch die Mods nicht.

Wenn der zu ändernde Text uns "schön" übergeben wird (das schließt ein, dass man auch den Text so wie gewünscht formatiert) und alle erforderlichen Details zu der Änderung in der PN enthalten sind, wird auch das Ergebnis "schön" aussehen.

Sind diese Infos allerdings nicht enthalten, mag das Ergebnis "dran geknallt" wirken.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Meinst du vielleicht diesen Thread? Oder diesen, diesen, diesen oder diesen Ankündigungsthread?

Alleine die Tatsache, wie lange du das noch nicht mal bemerkt hast, zeugt doch schon davon, wie tragisch es wirklich ist.

Ja ich halt mich halt nicht in review Foren oder so auf.Sondern die meiste Zeit im Café und da hab ich bis auf den iPhone kauf in der Schweiz thread und Zitate(Berühmt ist eine ander Frage) keine Beiträge zum editieren.

Und wenn ich mal eine review schreiben sollte dann ist die schon ausgereift ;)