1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

beim start taucht blinkender ordner mit frage zeichen auf

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AppleStopfer, 16.05.09.

  1. AppleStopfer

    AppleStopfer Idared

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    28
    Beim Starte von mein MAcBook ist mein Bildschirm knall weiß nur das Startton ertönt und das wars mehr passiert nicht (startet nicht hoch) nach ca. mind. 5 min zaucht ein blinkender Ordner mit ein Fragezeichen auf....

    Von cd aus starten funktioniert nicht ( schmeisst die cd nach paar minuten wieder raus, trotz drücken von c oder d)

    weiß nicht was ich machen soll???brauche hilfe??? ist meine festplatte defekt????

    wieso findet er mein sytsem nicht??
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    EIN THREAD REICHT, wieoft noch?
     
  3. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ich meine, dass er einen Thread erstellt hat, dazu schon mehrere Antworten hat, und während dem Lesen der Antworten erstmal noch einen Thread erstellt hat, als das MB dann den blinkenden Ordner angezeigt hat, und diesen Thread jetzt nochmal erstellt hat :D Diesmal war es aber schonmal der richtige Bereich :D
     
    #4 iYassin, 16.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.09
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Er meint das hier
     
  6. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Oh, noch einer.
     
  8. AppleStopfer

    AppleStopfer Idared

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    28
    weiß nicht wie das thread löschen kann...

    hast ja gesagt das es zu mobil-macs gehört yassin bey
     
  9. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ja, hab ich schon gesagt, damit du das beim nächsten Mal machst, wenn du eine Frage hast, für bestehende Threads kann man eigentlich die Moderatoren fragen, ob sie es verschieben :D
     
  10. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Steck mal alle Geräte vom MacBook, insbesondere USB ab.
    Lege dann die InstallDVD ein und würge ihn ab.
    Starte ihn dann mit gedrückter "alt"-Taste und wähle die DVD als Starvolumen aus.

    Geht das soweit?
     

Diese Seite empfehlen