• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

beim start taucht blinkender ordner mit frage zeichen auf

AppleStopfer

Idared
Registriert
01.03.09
Beiträge
28
Beim Starte von mein MAcBook ist mein Bildschirm knall weiß nur das Startton ertönt und das wars mehr passiert nicht (startet nicht hoch) nach ca. mind. 5 min zaucht ein blinkender Ordner mit ein Fragezeichen auf....

Von cd aus starten funktioniert nicht ( schmeisst die cd nach paar minuten wieder raus, trotz drücken von c oder d)

weiß nicht was ich machen soll???brauche hilfe??? ist meine festplatte defekt????

wieso findet er mein sytsem nicht??
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Zuletzt bearbeitet:

AppleStopfer

Idared
Registriert
01.03.09
Beiträge
28
weiß nicht wie das thread löschen kann...

hast ja gesagt das es zu mobil-macs gehört yassin bey
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
weiß nicht wie das thread löschen kann...

hast ja gesagt das es zu mobil-macs gehört yassin bey

Ja, hab ich schon gesagt, damit du das beim nächsten Mal machst, wenn du eine Frage hast, für bestehende Threads kann man eigentlich die Moderatoren fragen, ob sie es verschieben :D
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Steck mal alle Geräte vom MacBook, insbesondere USB ab.
Lege dann die InstallDVD ein und würge ihn ab.
Starte ihn dann mit gedrückter "alt"-Taste und wähle die DVD als Starvolumen aus.

Geht das soweit?