1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

beim hochfahren öffnen...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tisi, 13.11.09.

  1. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    ich wusste nich genau wo es hinkommt aber ich hoffe ich bin hier richitg.

    ich habe mal eingestellt, dass mein mac itunes öffnet und ein lied abspielt wenn er hochfährt. nur nun mag ich es nichtmehr haben und ich habe es umgestellt --> optionen--> bei der anmeldung den harken weg gemacht. jedoch öffnet er das immernoch und nichtnur das sondern noch ein anderes programm.... wie kommt das ?? wie kann ich es ändern?? würdet mir sehr helfen! auch wenn ich das lied lösche läd er es wieder runter da es ein podcast ist ! sehr nervig aber ich hoffe ihr wisst wo mein fehler liegt... danke
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Groß- und Kleinschreibung und halbwegs korrekte Satzzeichen erhöhen deutlich den Lesekomfort. Danke.
     
    Thaddäus gefällt das.
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.944
    Nur den Haken herausnehmen ist zu wenig, wenn das Programm/Datei oder sonst etwas nicht mehr geöffnet werden soll, muss du es ganz herausnehmen. Der Haken bewirkt nur, das das Programm versteckt gestartet wird( was z.B. bei Mail nicht funktioniert, aber das ist eine andere Geschichte).
     
  4. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Äh, rechte Maustaste auf das iTunes-Symbol im Dock und dort den Haken wegmachen sollte doch eigentlich reichen, oder?
     
  5. cgerdon

    cgerdon Cox Orange

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    98
    Ja, das reicht natülrich auch.
    Aber wenn du in den Einstellungen unter Startobjekte schaust dann siehst du einfach alle eingetragenen Objekte und ganz gleich alle üverflüssigen löschen
     
  6. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    und wo finde ich Einstellungen-->Starobjekte ?? das gibt es bei mir glaube ich nicht ? tut mir leid :S



    gefunden es war unter --> Benutzer

    danke an alle
     

Diese Seite empfehlen