• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

beim hochfahren öffnen...

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
ich wusste nich genau wo es hinkommt aber ich hoffe ich bin hier richitg.

ich habe mal eingestellt, dass mein mac itunes öffnet und ein lied abspielt wenn er hochfährt. nur nun mag ich es nichtmehr haben und ich habe es umgestellt --> optionen--> bei der anmeldung den harken weg gemacht. jedoch öffnet er das immernoch und nichtnur das sondern noch ein anderes programm.... wie kommt das ?? wie kann ich es ändern?? würdet mir sehr helfen! auch wenn ich das lied lösche läd er es wieder runter da es ein podcast ist ! sehr nervig aber ich hoffe ihr wisst wo mein fehler liegt... danke
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Groß- und Kleinschreibung und halbwegs korrekte Satzzeichen erhöhen deutlich den Lesekomfort. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Nur den Haken herausnehmen ist zu wenig, wenn das Programm/Datei oder sonst etwas nicht mehr geöffnet werden soll, muss du es ganz herausnehmen. Der Haken bewirkt nur, das das Programm versteckt gestartet wird( was z.B. bei Mail nicht funktioniert, aber das ist eine andere Geschichte).
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Äh, rechte Maustaste auf das iTunes-Symbol im Dock und dort den Haken wegmachen sollte doch eigentlich reichen, oder?
 

cgerdon

Cox Orange
Registriert
05.01.08
Beiträge
98
Äh, rechte Maustaste auf das iTunes-Symbol im Dock und dort den Haken wegmachen sollte doch eigentlich reichen, oder?

Ja, das reicht natülrich auch.
Aber wenn du in den Einstellungen unter Startobjekte schaust dann siehst du einfach alle eingetragenen Objekte und ganz gleich alle üverflüssigen löschen
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
und wo finde ich Einstellungen-->Starobjekte ?? das gibt es bei mir glaube ich nicht ? tut mir leid :S



gefunden es war unter --> Benutzer

danke an alle