• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Beim Anmelden öffnen sich unerwünschte Programme

julian12

Gloster
Registriert
20.02.09
Beiträge
64
Hallo!
Seit gestern öffnen sich bei mir nach dem LogIn am MacBook Pro Programme, de ich aber nicht automatisch gestartet haben will. Nämlich Safari und Mail. Ich habe bei Benutzer und Startobjekte mit den entsprechenden Rechten die Programme schon entfernt, aber bei jedem neuen LogIn sind sie wieder da und öffnen sich wieder. Ich habe auch die Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm repariert. Kein Ergebnis.
Was tun?
MfG
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Mach mal einen Rechtsklick auf die entsprechenden Dock-Icons, und schau nach, ob da ein Haken bei "Bei Anmeldung öffnen" ist.