1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beim Anmelden öffnen sich unerwünschte Programme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von julian12, 01.03.09.

  1. julian12

    julian12 Gloster

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    64
    Hallo!
    Seit gestern öffnen sich bei mir nach dem LogIn am MacBook Pro Programme, de ich aber nicht automatisch gestartet haben will. Nämlich Safari und Mail. Ich habe bei Benutzer und Startobjekte mit den entsprechenden Rechten die Programme schon entfernt, aber bei jedem neuen LogIn sind sie wieder da und öffnen sich wieder. Ich habe auch die Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm repariert. Kein Ergebnis.
    Was tun?
    MfG
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mach mal einen Rechtsklick auf die entsprechenden Dock-Icons, und schau nach, ob da ein Haken bei "Bei Anmeldung öffnen" ist.
     

Diese Seite empfehlen