1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beim "andocken" iPhoto hindern sich zu öffnen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von prs, 10.10.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    immer wenn ich mein iPhone ins Dock stelle öffnet sich iPhoto!! Das nervt mich total ! Weiss einer wie ich das ändern kann ?

    Grüße

    Micha
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Du öffnest das Programm Digitale Bilder und nimmst da bei …beim Anschließen einer Kamera… iPhoto raus, so geht das bei Kameras und Handys etc. obs auch beim iPhone so läuft,?
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Geht auch direkt in iPhoto.
     

    Anhänge:

  4. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566



    Ja super!! Danke dir!
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    ist wohl ein neues Feature von iPhoto7, unter iPhoto6 gehts noch nicht.(zumindest nicht in den Einstellungen-Allgemein)
     
  6. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    bei mir steht alles auf "kein programm" und dennoch öffnet sich sowohl aperture als auch iphoto jedesmal beim andocken
     

Diese Seite empfehlen