Beim "andocken" iPhoto hindern sich zu öffnen?

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

immer wenn ich mein iPhone ins Dock stelle öffnet sich iPhoto!! Das nervt mich total ! Weiss einer wie ich das ändern kann ?

Grüße

Micha
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Du öffnest das Programm Digitale Bilder und nimmst da bei …beim Anschließen einer Kamera… iPhoto raus, so geht das bei Kameras und Handys etc. obs auch beim iPhone so läuft,?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Geht auch direkt in iPhoto.
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    60,8 KB · Aufrufe: 327

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
ist wohl ein neues Feature von iPhoto7, unter iPhoto6 gehts noch nicht.(zumindest nicht in den Einstellungen-Allgemein)
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
bei mir steht alles auf "kein programm" und dennoch öffnet sich sowohl aperture als auch iphoto jedesmal beim andocken