1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei wem läuft Skype auf Leopard ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mgrasek100, 02.11.07.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Ich habe gelesen, dass Skype nur einmal startet und dann nicht mehr und man es jedes mal neu instalieren muss.

    Habt ihr hnliche Erfahungeb gemacht ?
     
  2. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.020
    Hallo,

    also bei mir läuft Skype unter Leopard ohne Probleme. Habe es gerade noch mal mehrfach gestartet, ohne Fehler. Ich habe Skype-Version 2.6.0.151.
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    bei mir läufts auch...
     
  4. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Hab dieselbe Version und läuft auch problemlos.
     
  5. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543


    Sorry, dass verstehe ich nicht, es kann ja nicht beides stimmen oder ?

    Habt ihr euer System draufgebügelt oder neu installiert ?

    Skype für OS 10.5 Leopard - Skype Forums

    Coram Publico » Blog Archive » iTunes-Library nach Update auf Leopard verschwunden?

    Es gibt im net on mas Fehlermeldung und nicht nur be Skype auch Itunes Bibliotheken sind auf einmal weg aber dafür gibts wenigstens ne Lösung.

    Ich hab übrigens irgednwo gelesen, dass es für Skype da auch ne Lösung gibt, man muss glaube ich einer ausführbaren Datei daran hindern, zu schreiben also auf Informationen gehen und nur lesen erlauben, ist ber ne Notlösung
     
  6. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    die 2.6er läuft, bei der beta passiert nix... (egal ob fw an oder aus ist)
     
  7. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543


    Also ihr meint die Beta funktioniert nicht ?
     
  8. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Mein Skype funktioniert auch tadellos mit dem neuen Leopard in der Version 2.7.
     
  9. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Bei mir läuft auch die Beta ohne Probleme unter Leo.
     
  10. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543

    Vielleicht hast du Leo ganz neu installiert und nicht nur "draufgebügelt"
     
  11. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Skype Beta Version 2.7.0.49
    Leopard installiert mit der Option "archivieren und installieren" (also das, was du mit "drübergebügelt meinst, oder?)

    alles funktioniert so, wie es sein soll, keine Probleme.
     
  12. gitte bibmir

    gitte bibmir Macoun

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    117
    Bei mir läuft Skype auch ganz normal. ist die 2.6.0blabla. Ich hab beim Leopard installieren die "Aktualisieren" Variante genommen.
     
  13. MattD

    MattD Granny Smith

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    14
    Ich habe Leopard komplett neu installiert (ohne archivieren). Skype funktioniert tadellos.

    MfG

    Matt
     
  14. Green7

    Green7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.06
    Beiträge:
    77
    Gestern nach dem upgrade auf Leo ging skype zwar aber stürzte ständig ab beim zugriff auf die Isight (imac 20" mid 07) hab dann die beta installiert .. selbes spiel.
    Heute morgen nach dem hochfahren und dem 1.13er update gings aber ohne probleme.
     
  15. Ich hatte auch das Problem, dass die 2.6.151er Version nur einmal gestatert ist und danach nicht mehr. Die Erklärung dafür steht bei Heise.de.
    Die 2.7 er Beta läuft nicht richtig, Skype findet meinen Account mit den Kontakten nicht.
    Eine Lösung für die 2.6er Skype-Version habe ich bei einem Kollegen im Macuser-Forum gefunden - damit habe ich Skype zum Laufen bekommen! Ein Klick auf die nächste Zeile führt zum Link.
    LEOPARD work arrounds - MacUser.de Community!
     
  16. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    bei mir läuft leo seit gestern und skype läuft ohne probleme...
     
  17. larkmiller

    larkmiller Gast

    Lasst euch nicht verarschen. Mgrasek100 hat es wieder einmal nur gelesen.....
     
  18. ridgeracer

    ridgeracer Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    172

Diese Seite empfehlen