Bei wem läuft Skype auf Leopard ?

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Ich habe gelesen, dass Skype nur einmal startet und dann nicht mehr und man es jedes mal neu instalieren muss.

Habt ihr hnliche Erfahungeb gemacht ?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Hallo,

also bei mir läuft Skype unter Leopard ohne Probleme. Habe es gerade noch mal mehrfach gestartet, ohne Fehler. Ich habe Skype-Version 2.6.0.151.
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Hab dieselbe Version und läuft auch problemlos.



Sorry, dass verstehe ich nicht, es kann ja nicht beides stimmen oder ?

Habt ihr euer System draufgebügelt oder neu installiert ?

Skype für OS 10.5 Leopard - Skype Forums

Coram Publico » Blog Archive » iTunes-Library nach Update auf Leopard verschwunden?

Es gibt im net on mas Fehlermeldung und nicht nur be Skype auch Itunes Bibliotheken sind auf einmal weg aber dafür gibts wenigstens ne Lösung.

Ich hab übrigens irgednwo gelesen, dass es für Skype da auch ne Lösung gibt, man muss glaube ich einer ausführbaren Datei daran hindern, zu schreiben also auf Informationen gehen und nur lesen erlauben, ist ber ne Notlösung
 

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
die 2.6er läuft, bei der beta passiert nix... (egal ob fw an oder aus ist)
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Bei mir läuft auch die Beta ohne Probleme unter Leo.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Skype Beta Version 2.7.0.49
Leopard installiert mit der Option "archivieren und installieren" (also das, was du mit "drübergebügelt meinst, oder?)

alles funktioniert so, wie es sein soll, keine Probleme.
 

gitte bibmir

Macoun
Registriert
15.03.07
Beiträge
117
Bei mir läuft Skype auch ganz normal. ist die 2.6.0blabla. Ich hab beim Leopard installieren die "Aktualisieren" Variante genommen.
 

MattD

Granny Smith
Registriert
14.11.06
Beiträge
14
Ich habe Leopard komplett neu installiert (ohne archivieren). Skype funktioniert tadellos.

MfG

Matt
 

Green7

Bismarckapfel
Registriert
27.03.06
Beiträge
77
Gestern nach dem upgrade auf Leo ging skype zwar aber stürzte ständig ab beim zugriff auf die Isight (imac 20" mid 07) hab dann die beta installiert .. selbes spiel.
Heute morgen nach dem hochfahren und dem 1.13er update gings aber ohne probleme.
 

specialized

Gast
Ich hatte auch das Problem, dass die 2.6.151er Version nur einmal gestatert ist und danach nicht mehr. Die Erklärung dafür steht bei Heise.de.
Die 2.7 er Beta läuft nicht richtig, Skype findet meinen Account mit den Kontakten nicht.
Eine Lösung für die 2.6er Skype-Version habe ich bei einem Kollegen im Macuser-Forum gefunden - damit habe ich Skype zum Laufen bekommen! Ein Klick auf die nächste Zeile führt zum Link.
LEOPARD work arrounds - MacUser.de Community!
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
bei mir läuft leo seit gestern und skype läuft ohne probleme...
 

larkmiller

Gast
Lasst euch nicht verarschen. Mgrasek100 hat es wieder einmal nur gelesen.....