1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bei schwarzem Hintergrung weiße Kegel --> MBP 13" Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ridgeracer, 01.12.09.

  1. ridgeracer

    ridgeracer Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    172
    Guten Abend zusammen,

    ich habe mal eine Frage an Euch:

    Bei meinem MacBook Pro 13" sind mir heute weiße Kegel im unteren Bildschirmbereich aufgefallen.
    Diese verlaufen kompl. von rechts nach links um unteren Bereich.
    Fallen eigentlich nie auf, außer man guckt einen Film und hat die schwarzen 16:9 Balken.

    Habt ihr bei euren MBP Display´s auch diese Kegel?

    Sorry für die schlechte Bildqualität aber meine Cam kriegt es nicht besser hin.

    Schon mal vielen Dank für euer Feedback!

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    ich glaube, das ist die LED- Beleuchtung. Schlimm ist das nicht. Bei mir ist es auch so, aber nur im dunkeln.
     
  3. ridgeracer

    ridgeracer Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    172
    Genau, ich sehe es halt auch nur, wenn es im Raum dunkel ist.
    Es nervt trotzdem ein wenig, wenn ich im dunklem Raum DVD´s gucke ;)

    Aber schon mal gut zu wissen, dass es wohl bei anderen auch vorkommt...

    Trotzdem würde es mich mal interessieren, ob es bei allen MBP 13" Display´s so aussieht.

    Leider kann man das im Laden ja schlecht testen ;)
     

Diese Seite empfehlen