• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bei schwarzem Hintergrung weiße Kegel --> MBP 13" Display

ridgeracer

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.08.07
Beiträge
172
Guten Abend zusammen,

ich habe mal eine Frage an Euch:

Bei meinem MacBook Pro 13" sind mir heute weiße Kegel im unteren Bildschirmbereich aufgefallen.
Diese verlaufen kompl. von rechts nach links um unteren Bereich.
Fallen eigentlich nie auf, außer man guckt einen Film und hat die schwarzen 16:9 Balken.

Habt ihr bei euren MBP Display´s auch diese Kegel?

Sorry für die schlechte Bildqualität aber meine Cam kriegt es nicht besser hin.

Schon mal vielen Dank für euer Feedback!

Grüße
 

Anhänge

  • MPB_Display.jpg
    MPB_Display.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 118

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
ich glaube, das ist die LED- Beleuchtung. Schlimm ist das nicht. Bei mir ist es auch so, aber nur im dunkeln.
 

ridgeracer

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.08.07
Beiträge
172
ich glaube, das ist die LED- Beleuchtung. Schlimm ist das nicht. Bei mir ist es auch so, aber nur im dunkeln.

Genau, ich sehe es halt auch nur, wenn es im Raum dunkel ist.
Es nervt trotzdem ein wenig, wenn ich im dunklem Raum DVD´s gucke ;)

Aber schon mal gut zu wissen, dass es wohl bei anderen auch vorkommt...

Trotzdem würde es mich mal interessieren, ob es bei allen MBP 13" Display´s so aussieht.

Leider kann man das im Laden ja schlecht testen ;)