1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bei online bestellung wird kopie von kreditkarte und perso verlangt?!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von atomfried, 08.09.08.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    ich habe vor zwei tagen etwas online bestellt, aus italien bei der firma kappa. und dann kam heute eine email dass ich, weil irgendein verdacht war, dass meine kreditkarte geklaut ist, ich innerhalb von zwei tagen denen per fax zuschicken soll eine kopie von meinem ausweis vorder und rückseite und noch mal eine kopie von meiner kreditkarte vorder und rückseite....sonst würden sie die bestellung canceln.... ist das normal?
    ich dachte immer das die nummer automatisch gecheckt wird das sie mir gehört.
     
  2. iIIIi

    iIIIi Granny Smith

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    12
    Bitte löschen
     
    #2 iIIIi, 08.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.08
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hast du eine deutsche KK und lässt das ganze zu dem Ort liefern wo du gerade wohnst (wenn ich das richtig sehe derzeit Barcelona) oder irre ich mich da? Dann kann das gut sein, dass die eine Kopie haben wollen.
     
  4. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Musste ich bei einer Bestellung im Ausland auch machen. Sei aber so gut, und deck den Sicherheitscode (3-stellig oder 4-stellig) zu!
     
  5. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Bei Bestellungen im Ausland kommt das hin und wieder vor; ich persönlich würde es nicht machen... Andererseits ist es ja nicht Großbritannien... ;)
     
  6. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ich lass die bestellung einfach sausen. habe ich ein ungutes gefühl denen das alles zu schicken.
     

Diese Seite empfehlen