1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bei Grössen Änderung auch die Auflösung ändern?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von 2410, 29.05.09.

  1. 2410

    2410 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    76
    Wenn ich ein Bild anklicke für die Vorschau, kann ich unter Werkzeuge die Grösse ändern.

    Muss ich aber dann auch die Auflösung ändern wenn ich jetzt das Bild zb verkleiner oder womit hat es aufsich ?
     
  2. 2410

    2410 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    76
    Hmmm :( Schade das hier es Leute gibt die auch die Ahnung nicht haben und wissen mir nicht zu helfen !

    Naja dann muss ich mich in anderen Foren umsehen, vielleicht sind da Leute die etwas mehr Ahnung haben
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Einfach Breite und Höhe anpassen.
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Sie würden es wohl wissen, aber da Du sowieso inzum Think Pad wechselst, erübrigt sich diese Hilfe wohl: http://www.apfeltalk.de/forum/p2310741.html
     

Diese Seite empfehlen