• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bei Grössen Änderung auch die Auflösung ändern?

2410

Bismarckapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
76
Wenn ich ein Bild anklicke für die Vorschau, kann ich unter Werkzeuge die Grösse ändern.

Muss ich aber dann auch die Auflösung ändern wenn ich jetzt das Bild zb verkleiner oder womit hat es aufsich ?
 

2410

Bismarckapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
76
Hmmm :( Schade das hier es Leute gibt die auch die Ahnung nicht haben und wissen mir nicht zu helfen !

Naja dann muss ich mich in anderen Foren umsehen, vielleicht sind da Leute die etwas mehr Ahnung haben