• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bei gmx gehen keine mails mehr raus

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
hey ho,
ich kann schon ein paar stunden lang keine emails mehr von meinem gmx account schicken. empfangen geht jedoch wunderbar. versenden klappt sowohl über mail als auch über die gmx eigene homepage nicht. passiert sowas des öfteren bei gmx?
 

dirkmedi

Empire
Registriert
15.01.10
Beiträge
89
Kann manchmal vorkommen. Wenns auch über die Homepage nicht geht, hat es nichts mit deinem MAIL zu tun.

Abwarten =)
 

GoogleBot

Roter Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
93
Wer ist denn noch bei gmx???

Geh auf www.googlemail.com und meld dir nen Gmail Account an. Viel bessere Technik und zuverlässiger - vor allem kostenlos!
 

GoogleBot

Roter Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
93
Naja Standart mit 1GB Speicher und andauernd der GMX-Spam ... nein danke

GMX ProMail 2,99 Euro
5GB Speicherplatz
Profi-Vierenschutz
Keine Werbung

Ich sags nur zur Info. Falls jemand den Google Mail Dienst nicht kennt.
 

GoGGo

Idared
Registriert
14.10.09
Beiträge
28
Du machst deinem Namen ja alle Ehre.
Es gibt durchaus Gründe dafür, Google Mail nicht zu nutzen.
 

Lightforce

Tokyo Rose
Registriert
19.02.10
Beiträge
66
IIIIIEEEEEH GOOGLE! Die sammeln deine Daten und verkaufen sie. früher oder später kommt auch da werbung passned zum Inhalt deiner Mials. Daran wird gerade gearbeitet.
Die Werbung bei GMX kann man abstellen indem man keine Interessen und co angibt und Mail hat eine Werbungfunktion die zuverlässig ist und wenn man die Mails ablehnt per rechtsklick kommt auch so bald keine mehr. Erst nach 4 wochen versuchen sies dann wieder.



BTT:
Ich bin bei GMX und habe keine Probleme. VIelleicht sind wir auf einem unterschiedlichen Server?
kam da irgendeine Ankündigung für Wartungsarbeiten?
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Du bezahlst Google Mail in einer Währung, die bei Google in sehr viel höheren Kurs steht als läppische 2,99 im Monat: Private Daten.


PS gmx läuft bei mir eigentlich sehr stabil, kann mich jedenfalls an nicht viele Ausfälle erinnern.
 

GoogleBot

Roter Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
93
Du machst deinem Namen ja alle Ehre.
Es gibt durchaus Gründe dafür, Google Mail nicht zu nutzen.
Den Nick kann man hier ja leider nicht ändern...

Als ich mich damals für "GoogleBot" entschied, wollte ich eigentlich nur ausprobieren ob die Forumsoftware mich automatisch bannt - wohl nicht...



Du bezahlst Google Mail in einer Währung, die bei Google in sehr viel höheren Kurs steht als läppische 2,99 im Monat: Private Daten.


PS gmx läuft bei mir eigentlich sehr stabil, kann mich jedenfalls an nicht viele Ausfälle erinnern.
Nunja, GMX.de hat meines Wissens deutsche Server. Und nach dem neuen Antiterrorgesetz werden ja bekanntlich sämtliche ein- und ausgehende E-Mails aufgezeichnet.