1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bei gmx gehen keine mails mehr raus

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von r4thTex, 20.02.10.

  1. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    hey ho,
    ich kann schon ein paar stunden lang keine emails mehr von meinem gmx account schicken. empfangen geht jedoch wunderbar. versenden klappt sowohl über mail als auch über die gmx eigene homepage nicht. passiert sowas des öfteren bei gmx?
     
  2. dirkmedi

    dirkmedi Empire

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    89
    Kann manchmal vorkommen. Wenns auch über die Homepage nicht geht, hat es nichts mit deinem MAIL zu tun.

    Abwarten =)
     
  3. GoogleBot

    GoogleBot Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    93
    Wer ist denn noch bei gmx???

    Geh auf www.googlemail.com und meld dir nen Gmail Account an. Viel bessere Technik und zuverlässiger - vor allem kostenlos!
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Seit wann kostet ein GMX-Standard-Account?
    Gruß
    Andreas
     
  5. GoogleBot

    GoogleBot Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    93
    Naja Standart mit 1GB Speicher und andauernd der GMX-Spam ... nein danke

    GMX ProMail 2,99 Euro
    5GB Speicherplatz
    Profi-Vierenschutz
    Keine Werbung

    Ich sags nur zur Info. Falls jemand den Google Mail Dienst nicht kennt.
     
  6. GoGGo

    GoGGo Idared

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    28
    Du machst deinem Namen ja alle Ehre.
    Es gibt durchaus Gründe dafür, Google Mail nicht zu nutzen.
     
  7. Lightforce

    Lightforce Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.10
    Beiträge:
    66
    IIIIIEEEEEH GOOGLE! Die sammeln deine Daten und verkaufen sie. früher oder später kommt auch da werbung passned zum Inhalt deiner Mials. Daran wird gerade gearbeitet.
    Die Werbung bei GMX kann man abstellen indem man keine Interessen und co angibt und Mail hat eine Werbungfunktion die zuverlässig ist und wenn man die Mails ablehnt per rechtsklick kommt auch so bald keine mehr. Erst nach 4 wochen versuchen sies dann wieder.



    BTT:
    Ich bin bei GMX und habe keine Probleme. VIelleicht sind wir auf einem unterschiedlichen Server?
    kam da irgendeine Ankündigung für Wartungsarbeiten?
     
  8. Phlip

    Phlip Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    174
    Du bezahlst Google Mail in einer Währung, die bei Google in sehr viel höheren Kurs steht als läppische 2,99 im Monat: Private Daten.


    PS gmx läuft bei mir eigentlich sehr stabil, kann mich jedenfalls an nicht viele Ausfälle erinnern.
     
  9. GoogleBot

    GoogleBot Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    93
    Den Nick kann man hier ja leider nicht ändern...

    Als ich mich damals für "GoogleBot" entschied, wollte ich eigentlich nur ausprobieren ob die Forumsoftware mich automatisch bannt - wohl nicht...



    Nunja, GMX.de hat meines Wissens deutsche Server. Und nach dem neuen Antiterrorgesetz werden ja bekanntlich sämtliche ein- und ausgehende E-Mails aufgezeichnet.
     

Diese Seite empfehlen