1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Fullscreen(-Spiel) verhindern, dass zweiter Monitor schwarz wird?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von MisterMankind, 21.06.07.

  1. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Kennt irgendwer von euch eine Möglichkeit, zu verhindern, dass der zweite Monitor (bei mir der interne des MacBooks) schwarz wird, wenn man irgendwas Fullscreen auf dem anderen Monitor ausführt (z.B. die iTunes Visualisierung Fullscreen oder Diablo II). Würde gerne weiterhin Adium im Blick behalten können.

    Gruß
    MisterMankind
     
  2. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    spiel doch einfach die spiele im fenstermodus
     
  3. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    ich kenn zwar auch keine lösung aber mich würde das auch mal brennend interessieren... fenstermodus ist natürlich keine lösung ;)
     
  4. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Naja, Fenstermodus ist bei 'ner maximalen Auflösung von 800x600 (Diablo II) nicht so großartig, sieht dann auf meinem externen 17-Zoll Monitor doch etwas winzig aus.
     
  5. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ich spiel wc3 oft im fenstermodus. man kann ja auch einfach das fenster fullscreen machen... so überwindet man den "bug" auf die einfachste weise ;)
     
  6. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    in dem fall ja, aber c&c generals und so laufen leider nicht im fenstermodus. (meine ich zumindest... :D )
     

Diese Seite empfehlen