• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bei Fullscreen(-Spiel) verhindern, dass zweiter Monitor schwarz wird?

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Kennt irgendwer von euch eine Möglichkeit, zu verhindern, dass der zweite Monitor (bei mir der interne des MacBooks) schwarz wird, wenn man irgendwas Fullscreen auf dem anderen Monitor ausführt (z.B. die iTunes Visualisierung Fullscreen oder Diablo II). Würde gerne weiterhin Adium im Blick behalten können.

Gruß
MisterMankind
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
spiel doch einfach die spiele im fenstermodus
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
ich kenn zwar auch keine lösung aber mich würde das auch mal brennend interessieren... fenstermodus ist natürlich keine lösung ;)
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Naja, Fenstermodus ist bei 'ner maximalen Auflösung von 800x600 (Diablo II) nicht so großartig, sieht dann auf meinem externen 17-Zoll Monitor doch etwas winzig aus.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich kenn zwar auch keine lösung aber mich würde das auch mal brennend interessieren... fenstermodus ist natürlich keine lösung ;)

ich spiel wc3 oft im fenstermodus. man kann ja auch einfach das fenster fullscreen machen... so überwindet man den "bug" auf die einfachste weise ;)
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
in dem fall ja, aber c&c generals und so laufen leider nicht im fenstermodus. (meine ich zumindest... :D )