1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bei dia show wird immer das gleiche lied wiederholt

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von fritzebaeck1, 13.01.09.

  1. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    hallo,

    habe eine dia show zusammengestellt. hab in iTunes ne wiedergabeliste mit 5 liedern erstellt, sie in reihenfolge gebracht und möchte dass sie alle in dieser reihenfolge abgespielt werden.

    nun meint mein iPhoto immer nur ein lied abspielen zu müssen. es wird dabei willkürlich eines aus der wiedergabeliste ausgewählt.

    das ist bei jedem start und auch bei anderen diashows so.

    der übeltäter ist iPhoto 08

    wisst ihr einen rat?
     
  2. sheep

    sheep Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    126
    Merkwürdig. Bei mir (iPhoto 08) werden alle Titel der Wiedergabeliste in der gewünschten Reihenfolge gespielt.

    Vielleicht nochmals die Einstellungen (in iPhoto und in iTunes) überprüfen ?
     
  3. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Vielleicht liegt das an den Einstellungen der Diashow.

    Siehe Bild:
     

    Anhänge:

  4. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    hab ich schon gemacht. hab auch schon mehrfach die playlist gelöscht und wieder angelegt.

    auch mit der anderen einstellung wird das gleichee lied wiederholt.

    komische geschichte
     
  5. sheep

    sheep Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    126
    Hast Du wirklich die Wiedergabeliste ausgewählt und nicht doch versehentlich nur einen einzelnen Track ?

    Also wirklich nur im oberen Feld der Wiedergabelisten klicken.

    Ansonsten anscheinend ein Fall für die x-files ;)
     

    Anhänge:

    fritzebaeck1 gefällt das.
  6. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    sodele. jetzt gehts. hab mal das gemacht was sheep vorgeschlgen hat.

    danke hierfür!

    gruß
    christoph
     

Diese Seite empfehlen