• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bei dia show wird immer das gleiche lied wiederholt

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
hallo,

habe eine dia show zusammengestellt. hab in iTunes ne wiedergabeliste mit 5 liedern erstellt, sie in reihenfolge gebracht und möchte dass sie alle in dieser reihenfolge abgespielt werden.

nun meint mein iPhoto immer nur ein lied abspielen zu müssen. es wird dabei willkürlich eines aus der wiedergabeliste ausgewählt.

das ist bei jedem start und auch bei anderen diashows so.

der übeltäter ist iPhoto 08

wisst ihr einen rat?
 

sheep

Fießers Erstling
Registriert
09.11.07
Beiträge
126
Merkwürdig. Bei mir (iPhoto 08) werden alle Titel der Wiedergabeliste in der gewünschten Reihenfolge gespielt.

Vielleicht nochmals die Einstellungen (in iPhoto und in iTunes) überprüfen ?
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Vielleicht liegt das an den Einstellungen der Diashow.

Siehe Bild:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    111 KB · Aufrufe: 243

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Merkwürdig. Bei mir (iPhoto 08) werden alle Titel der Wiedergabeliste in der gewünschten Reihenfolge gespielt.

Vielleicht nochmals die Einstellungen (in iPhoto und in iTunes) überprüfen ?

hab ich schon gemacht. hab auch schon mehrfach die playlist gelöscht und wieder angelegt.

Vielleicht liegt das an den Einstellungen der Diashow.

Siehe Bild:

auch mit der anderen einstellung wird das gleichee lied wiederholt.

komische geschichte
 

sheep

Fießers Erstling
Registriert
09.11.07
Beiträge
126
Hast Du wirklich die Wiedergabeliste ausgewählt und nicht doch versehentlich nur einen einzelnen Track ?

Also wirklich nur im oberen Feld der Wiedergabelisten klicken.

Ansonsten anscheinend ein Fall für die x-files ;)
 

Anhänge

  • screen-capture-1.png
    screen-capture-1.png
    93,8 KB · Aufrufe: 171
  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    94,1 KB · Aufrufe: 176
  • Like
Reaktionen: fritzebaeck1

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
sodele. jetzt gehts. hab mal das gemacht was sheep vorgeschlgen hat.

danke hierfür!

gruß
christoph