1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bei Backup nur Benutzer Ordner sichern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von keinewerbung, 23.03.09.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Jonathan

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    82
    Hi, da ich windows neu auflegen muss, und osx auch bissl hackt, wollt ich das system kompl neu installieren!

    meine frage, alle meine daten (musik, bilber, dokumente, emails, passwörder) sind doch in meinem benutzer Ordner??? das heist ich speicher einfach den und gut ist? oder hab ich was vergessen?

    außer von mir natürhlich selber angelegte Ordner auf der Festplatte

    danke mfg
     
  2. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Passt.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Passt nicht.
    Es gibt auch Userübergeordnete Einstellungen unter Library oder Preferences.
    Es reicht also nicht, nur den Userordner zu sichern.
    Sicher ist es, mit Timemachine einen Restore auszuführen.
     
  4. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Programmeinstellungen sind etwas anderes. Die persoehnlichen Daten, soweit nicht anders verstreut, liegen in seinem Home-Verzeichnis.
     
  5. keinewerbung

    keinewerbung Jonathan

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    82
    also ich hab tiger... daher kein time machine...

    würde den ordner programm seperat speichern, da sollte das meiste drin sein, und sowas wie office etc. installier ich eh neu!

    emails sind aber auch in meinem benutzerordner???

    danke euch
     

Diese Seite empfehlen