• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Behringer BCD3000 einstellung mit Mac und Traktor 3 LE?!!

sapwer

Erdapfel
Registriert
16.05.09
Beiträge
3
mic Level ist auch auf max!?
HuskyX du Schreibst das du auch ein BCD 3000 hast, wie ist das bei bir? funktioniert der Micro?
wenn ja, wie ist bei deinen Einstellungen (Traktor 3 LE (Preferences) )?
so ein m...st, es muss biss Samstag Laufen!
für deine unterstützung wäre ich sehr dankbar...
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Hey ich kann nur sagen als ichs am ersten tag alles probiert hab, da hats eins A funktioniert. Wird bei dir der BCD überhaupt richtig erkannt?

Ich schau heute abend nach in den Prefs, dann kann ich sie hier Posten, was für fragen hast du da na genau noch? Weil wie gesagt bei mir wars wirklich einfach "Plug n Play" wobei ich in der TRAKTOR 3 (Vollversion) ehrlich gesagt sogar mit der Prefs datei von NI bei der Version Probleme hatte.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Hey hab gestern bei den Prefs geschaut. Also bei mir seh ich da in Traktror überall (BCD3000) drin stehen, also bei Midi ein/ausgang usw.

Das Mic hab ich nochmal angeschlossen aber nachdem ich etz ne stunde dran "rumgespielt" hab liefs immer noch ned, weiß nicht wies damals so "einfach" ging. Werds etz dann nochmal versuchen aber ich komm da ned weiter.

Tut ma leid hoff du hast für heute ne andere lösung gefunden oder es funktioniert. Wenns geht was sind deine einstellungen?