• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Begriff unter dem Nickname

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
@dewey: Genau. Ich habe einen Bekannten, der seit einigen Wochen bei Apfeltalk ist, je mehr Beiträge wir schreiben, desto extravaganter werden unsere Apfelsorten.
Ich denke, dass die Arten nach Beitragsanzahl, Beiträge pro Tag, Karma, etc. ... an den Benutzer verteilt werden.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich denke, dass die Arten nach Beitragsanzahl, Beiträge pro Tag, Karma, etc. ... an den Benutzer verteilt werden.
Karma nicht, das steht in der FAQ. Ich vermute mal wie in jedem andere Forum auch: Beitragszahl. Nur sind eben die genauen Grenzen nicht bekannt. Mir jedenfalls nicht ;)
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Nach ungefähr drei bis acht Beiträgen wird der Apfel aufgefrischt. Jedenfalls ist das bei mir so :-D . Ich bin jetzt seit sechs Beiträgen "Allington Pepping", was auch immer das für ein Apfel ist ;).
 

KayHH

Gast
Erdapfel
Finkenwerder Herbstprinz
Grahams Jubiläumsapfel
Marmorapfel
Flaschenapfel
Rose de Virgine
Sternapfel
Hohenzollernapfel
Boskoop
Golden Delicious
Trierer Weinapfel
Becks Apfel
Jonathan
Bismarckapfel
Pferdeapfel
Mecklenburger Königsapfel
Cox Orange
Weigelts Zinszahler
Elstar
Granny Smith
Jonagold
Safranapfel
Gloster
Alkmene
Allington Pepping
Gala
Stechapfel
Braeburn
Gravensteiner
Apfelstrudel
James Grieve
Idared
Roter Astrachan
Macoun
Kronprinz Rudolf von Österreich
Tydemans Early Worcester
Süssreinette
Reinette de Champagne
Salvatico di Campascio
Morgenduft
Empire
Rhode Island Greening
Adamsapfel
Querina
Tokyo Rose
Normande
Süsser Pfaffenapfel
Lambertine
Oberösterreichischer Brünerling
Apfel der Erkenntnis
Aargauer Weinapfel
Welscher Taubenapfel
Weisser Rosenapfel
Bellefleur Jaune
Châtaigne du Léman
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Pomme au Mors
Pomme Etrangle
Reinette Coulon
Roter Stettiner
Osnabrücker Reinette
Roter Delicious
Kleiner Weinapfel
Raisin Rouge
Königsapfel
Eierleder-Apfel
Himbeerapfel von Holowaus
Zwiebelapfel
Seidenapfel
Schweizer Glockenapfel
Horneburger Pfannkuchenapfel
Eisenapfel
Dithmarscher Paradiesapfel
Pomme Miel
Fuji
Murer Reinette
Meran
Saurer Kupferschmied
Kaiserapfel
Gelbe Schleswiger Reinette
Leipziger Reinette
Jerseymac
Ananas Reinette
Neuer Berner Rosenapfel
Hibernal
London Pepping
Roter Seeapfel
Beauty of Kent
Winterbanana
Schafnase
Gravensteiner
Champagner Reinette
Langelandapfel
Oberdiecks Taubenapfel
Mecklenburger Orangenapfel
Pommerscher Krummstiel
Juwel aus Kirchwerder (Martens Apfel)

Apfeltalk-Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dann werde ich also demnächst ein Pomme Miel.. Danke für die Auflistung, Kay!
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Man lernt nie aus, nur irgendwie doof, dass jetzt das ganze geheimnisvolle dahin ist :D
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Vielen Dank. Nach Apfeltalk-Moderator kommt dann was? Hmm? Genau. Wer weiß das schon. Vielleicht Apfeltalk Admin? Oder Steve Jobs des Apfeltalk?

Wieso ist Mackintosh nicht dabei? ...Die Apfelsorte. Die wäre doch als "bester" Apfel gut geeignet, oder?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Vielen Dank. Nach Apfeltalk-Moderator kommt dann was? Hmm? Genau. Wer weiß das schon. Vielleicht Apfeltalk Admin? Oder Steve Jobs des Apfeltalk?

Wieso ist Mackintosh nicht dabei? ...Die Apfelsorte. Die wäre doch als "bester" Apfel gut geeignet, oder?

Normale Äpfel (User)
Redakteure (ohne Apfelname)
Chefredakteur (obwohl unserer auch Admin ist)
Moderator
Administrator

Und einen Mackintosh wird es nie geben:p

Der König der Äpfel heißt nämlich McIntosh.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Hmm.. sicher? Immerhin haben eigentlich alle "Top-Poster" den schon erwähnten "Martens Apfel". Oder ist das die Ausnahme von der (Shuffle-)Regel?

Garantiert nicht. Ich war auf jeden Fall die ersten ... zehn oder so ... Beiträge Erdapfel, dann Flaschenapfel. Danach hab ich nicht mehr aufgepasst ;).

Ich weiß auch nicht, warum sowas zufällig sein sollte, in anderen Fora gibt's sowas ja auch.


ich meine, dass die liste nicht alphabetisch geordnet ist, sondern zufällig. dafür aber bei jedem user gleich.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich bin für eine Erweiterung der Karmapunkte und öffentliches Karma. :p

EIN KARMATHREAD, HURRAAAAA!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
EIN KARMATHREAD, HURRAAAAA!
Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
1084763.jpg