• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Begeistert und 2 Mac soll her

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ich bin mal unverschämt. Wenn es dringend ist und du nicht auf den neuen Mini warten kannst: Zwei MacBooks? :p
 

chris1401

Gala
Registriert
05.02.09
Beiträge
52
Du wirst lachen,.. Daran denke ich gerade... Evtl nen 17" MacBook Pro...
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Und das gibt es sogar mit mattem Display als Option. Allerdings sind bei dem Gerät im Moment Lieferschwierigkeiten an der Tagesordnung.
Aber preislich gesehen, bist du dann auch nicht mehr weit vom Mac Pro entfernt.. und der müsste auch nicht auf dem Boden stehn ;)
 

chris1401

Gala
Registriert
05.02.09
Beiträge
52
Ich denke das dass die Beste Option ist.. Ich werden mir das 17" erwerben ( Anfang März ) und dann einen 2 DVI Adapter anschliessen, somit kann ich Mobil und Stationär arbeiten und meine Angestellte auch.

Klasse Forum hier... Vielen vielen Dank.