• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beenden: iTunes hartnäckig?

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Seit heute mag mein iTunes nicht mehr beendet werden :( Es hängt kein iPod dran und auch die AppleTV ist fertig synchronisiert. Wenn ich iTunes beende, startet es umgehend gleich wieder. Auch wenn ich es mit "Sofort beenden" abschieße, springt es gleich wieder auf. Was ist denn da los? :(

v7.6.2 auf Leo 10.5.2
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du hast ein songtext such widget im dashboard, richtig?
 

Mitglied 25554

Gast
Nein :) Nur "Fernsehen", "Screenshot Plus", "Umrechner" und "iStat Pro". Hab grad mal alles, was iTunes heißt, über die Aktivitätsanzeige "sofort beendet" ... aber nach wie vor geht iTunes wieder auf. Was will es mir damit nur sagen? :-D
 

Mitglied 25554

Gast
Japp. Erfolglos. Ich hab den iMac dann einfach mal mit dem Powerschalter abgewürgt, da er sich auch nicht herunterfahren lassen wollte. Jetzt paßt es augenscheinlich wieder. Dachte, "Reboot tut gut" stammt eher aus der Windows-Welt ;)