• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beenden: iTunes hartnäckig?

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

Mitglied 25554

Gast
Seit heute mag mein iTunes nicht mehr beendet werden :( Es hängt kein iPod dran und auch die AppleTV ist fertig synchronisiert. Wenn ich iTunes beende, startet es umgehend gleich wieder. Auch wenn ich es mit "Sofort beenden" abschieße, springt es gleich wieder auf. Was ist denn da los? :(

v7.6.2 auf Leo 10.5.2
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du hast ein songtext such widget im dashboard, richtig?
 

Mitglied 25554

Gast
Nein :) Nur "Fernsehen", "Screenshot Plus", "Umrechner" und "iStat Pro". Hab grad mal alles, was iTunes heißt, über die Aktivitätsanzeige "sofort beendet" ... aber nach wie vor geht iTunes wieder auf. Was will es mir damit nur sagen? :-D
 

Mitglied 25554

Gast
Japp. Erfolglos. Ich hab den iMac dann einfach mal mit dem Powerschalter abgewürgt, da er sich auch nicht herunterfahren lassen wollte. Jetzt paßt es augenscheinlich wieder. Dachte, "Reboot tut gut" stammt eher aus der Windows-Welt ;)