1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Beejive Pusht seit gestern nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Human, 31.07.09.

  1. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Hi,

    seit gestern habe ich und einige bekannte keine Push Notifications bei Beejive IM mehr.

    Habt ihr ähnliche Probleme? Auf der Hersteller Seite steht leider, noch, nichts dazu.

    Alle T-Mobile und vom 2G, 3G und 3GS ist alles dabei.
     
  2. gotan

    gotan Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    174
    Das beste ist du wendest dich an den Entwickler. Du bist ja anscheinend nicht der einzige mit dem Problem, wenn deine Freunde das auch haben.
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    hast du nen jailbreak oder nicht?
     
  4. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    jo hab nen jailbreak, aber es lief ja jetzt seit anfang an ohne probs. Seit ca 2 h geht push wieder, vermute mal die beejive server waren heute mal wieder bisschen ausgelasteter als sonst, is trotzdem blöd wenn man sich wundert das keine nachrichten mehr kommen und wenn man dann ins App geht zig nachrichten hat.
     
  5. jakaZ

    jakaZ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    103
    bei mir ist es derzeit so, dass die erste Push Notification von einem Kontakt einfach nicht ankommt.
    Sprich, ich schreibe mit Person A. Alles klappt einwandfrei. Ich stecke das iPhone im Standby in die Hosentasche. Kontakt B schreibt mir. Es passiert nichts. Später schreibt mir Kontakt A nochmal, ich bekomme die Notification und sehe dann erst, dass mir Kontakt B auch geschrieben hat. Das tritt auf sobald ich den "chat" aus der Liste entferne.
    Also wenn ich dann den Chat von Kontakt A offen lasse und er schreibt mir ein paar Stunden später nochmal, kommt die Notification an. Schließe ich den Chat, kommt sie nicht an.

    Jemand ähnliche Probleme?
    iPhone 3G, T-Mobile, war mal jailbroken mit Push-Fix, hab aber wieder die original Firmware drübergespielt.

    Würd mich über jeden Tip freuen. App neu installiert hab ich auch schon versucht.
     

Diese Seite empfehlen